... denn das GUUTE liegt so nah.
zurück

Kräuterhof Wagnergut


Wagnergut riecht gut, Wagnergut schmeckt gut, Wagnergut tut gut!

Wir wollen vor allem eines: gesundes, nachhaltiges Leben und eine pure Natürlichkeit draußen wie auch drinnen an unsere Nachkommen weitergeben.

Unser größtes Anliegen ist, mit unseren Kostbarkeiten die Natürlichkeit und Verbundenheit mit der Natur widerzuspiegeln. Die Freude, Zusammengehörigkeit und Gemütlichkeit die in einer Tasse Tee steckt, wollen wir erlebbar und vor allem spürbar und fühlbar machen. Egal, ob unsere Kunden direkt bei uns am Hof einkaufen, oder sich Gutes vom Wagnergut aus dem Regal von anderen Quellen mit nach Hause nehmen. Immer darf mit „Wagnergut“ das Gefühl von Urlaub durch Ankommen im Jetzt kombiniert mit dem kleinen Wink „alles für diesen Moment einfach einmal gut sein zu lassen“ einziehen. So sind wir treue Wegbegleiter unserer Kunden in jeglichen Lebenssituationen.

kraeuterhof-wagnergut_Lydia-Klaus-Stumptner.jpg
Lydia & Klaus Stumptner

Kräuterhof Wagnergut LOGO Produkte

Mit Unterstützung von Bund, Land und Europäischer Union, Sterngartl Gusental, Region UWE