... denn das GUUTE liegt so nah.
zurück

Reichetseder


Wenn´s den Tieren gut geht, bekommt man die besten Produkte.

Einen der schönsten Ausblicke – hinaus ins Voralpenland und hinüber zum Pöstlingberg – geniessen wir bei uns am Reichetseder-Hof in Kitzelsbach. Der Reichetseder-Hof ist seit mehr als 85 Jahren im Familienbesitz. Der typische Mühlviertler Dreiseithof wurde seitdem ständig modernisiert und erweitert.

Wir – die Reichetseder´s – das sind Sandra und Florian und unsere Kinder Franziska und Georg. Natürlich auch noch Oma Marianne und Opa Karl, die beide noch tatkräftig bei uns mitanpacken.

Bei uns am Hof da ist was los – Kühe, Schweine, Hühner, Katzen, Hunde mit Stammbaum und sogar Wachteln tummeln sich hier herum.

Aktuell leben bei uns 55 Milchkühe, 18 Mastschweine und 100 Legehennen. Das Futter produzieren wir am eigenen Betrieb (Gras, Mais, Getreide). Die Tiere fühlen sich bei uns wohl und geben uns das in bester Qualität bei der Milch zurück. Sandra produziert daraus tolle Produkte.

Versuchen Sie es – wir sind sicher: „Es schmeckt!“

reichetseder_Sandra-Florian-Mayr.jpg
Sandra & Florian Mayr

Reichetseder LOGO Produkte

Mit Unterstützung von Bund, Land und Europäischer Union, Sterngartl Gusental, Region UWE